Schneeflocke
Schneeflocke



Schneeflocke

  Startseite
  Archiv
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/ladyo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh man, mir gehts so schei?e...{Emotic()}
Ich wei? auch nicht warum... Meine beste Freundin kann mich nicht aufmuntern... der gehts auch nicht besser. Sie hat heute einen Korb von einem Typen aus unserer Klasse bekommen! Das kann man gar nicht fassen, dabei ist sie sooo eine s??e! *ich k?nnte manche typen echt mal erw?rgen!!!*Versteh nicht warum sie ihr nicht reihenweise hinterherstehen.... Naja da kann man auch nichts machen...
Ich wei? auch nicht warum es mir schei?e geht, normalerweise sollte ich in die Luft springen und mich freuen, das ein gewisser Typ auf mich steht.... Aber das tu ich nicht, meine zweit beste Freundin ist auch in ihn verliebt.... Ich find ihn ja super nett und mag ihn auch voll, aber wei? nicht ob ich etwas mit ihm anfangen soll....
Au?erdem mag ich keinen Beziehungsstress... wegen meinen parents und so... Und ?berhaupt... Ach ich wei? selber nicht. Ich wei? nicht mal warum ich das hier alles aufschreibe... Ich glaube ich werde hier jetzt mal meine Gedanken aufschreiben... Also immer mein ich.... *keine schlechte idee*
Also machts jut....
k?nnt mir ja mal ein paar Tipps geben!
2.10.04 19:46


Willkommen in meinem Weblog!

So... mir war sooo langweilig und da hab ich mir einfach mal gedacht das ich auch nen blog mache...
is ehrlich gesagt interessant... *lol*
ich laber immer nur schmarn...
also falls hier je jemand rauf kommt, nicht wundern das es hier so langweilig ist, da ich noch totaler Anf?nger bin... :-(

also bye leuzzz
30.9.04 18:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung